• Donnerstag, 28. März 2024 19:43

Herzlich Willkommen bei den Höllenhunden

Tschaartsch
0 Kommentare

Um uns kurz vorstellen zu dürfen:

Wir sind die Höllenhunde - eine Community-Raidgilde der Horde auf dem WoW-Privatserver "Rising Gods".


Wie man bereits unserer Gildenbezeichnung entnehmen kann, hat bei uns die Community einen sehr hohen Stellenwert, denn nur mit einem tollen Team hat man auch Spaß beim Raiden. Dies bedeutet aber nicht, dass wir nicht gleichzeitig anstreben, den Raidprogress bestmöglich zu meistern.

Gerne möchten wir unsere Raidplätze ausschließlich intern besetzen und deshalb suchen wir Dich!

Auf der rechten Seite findest du unsere aktuelle Spielersuche. Deine Klasse wird nicht gesucht? Das macht gar nix! Selbstverständlich sind auch Bewerbungen aller anderen Klassen herzlichst willkommen. Fülle hierzu einfach unser Bewerbungsformular aus.

Wir freuen uns auf euch!

  

  

Gildenleitung:

Leads: Tschâârtsch & Scurty

Offis: Scutty & Thevcupcake & Rayzor & Crool

  

  

  

  

    

Raidzeiten:

Sonntags 18 bis 22 Uhr

 

& gelegentliche Erfolgruns sowie Gildenevents

    

    

Raidstatus:

12/12 HCs in ICC25
1/1 HCs in RUBI25 (aktuell noch unsicher)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.